Abnehmen mit einem Mittel aus der Natur

diaeten-guide-HimbeereDas Gewicht zu reduzieren ist eine schwierige Aufgabe, denn der Körper wehrt sich oft vehement gegen eine Reduzierung des Körpergewichts. Die Erfolge stellen sich nur zögerlich ein und mancher verliert die Motivation und schafft nicht mehr als ein paar Kilogramm. Wer schließlich doch sein Wunschgewicht erreicht, fällt bald wieder in alte Gewohnheiten zurück und wiegt hinterher oft mehr als zuvor.

Mit Himbeeren abnehmen

Ein Ratgeber aus dem Internet berichtet über erstaunliche Erfahrungen mit Himbeerketon, oft auch als Raspberry Ketone genannt.

Himbeerketone sind Enzyme, die unter anderem für das angenehm süße Aroma der Waldfrüchte verantwortlich sind. Diese Inhaltsstoffe nutzt zum Beispiel die Kosmetikindustrie zur Herstellung vieler Produkte. Nun hat auch die Diätetik diesen Inhaltsstoff entdeckt. Studien haben gezeigt, dass Raspberry Ketone eine schnelle Gewichtsabnahme fördern, da es sehr wirkungsvoll Fett verbrennt. Durch die Einnahme der Himbeerketone wandelt der Körper mehr Fett in Energie um. Durch den gesteigerten Fettabbau entsteht gleichzeitig ein Mangel an Fett, so dass Raspberry Ketone zusätzlich den Abbau von Fettmasse fördern. Darüber hinaus wirkt es als Appetitzügler, was das Abnehmen noch zusätzlich fördert. Wer schlank werden will, der sollte zusätzlich seine Ernährung umstellen und sich auf fett- und kohlenhydratarme Lebensmittel.

Gute Produkte im Internet finden

Nun liegt es nahe, dass Abnehmwillige einfach Himbeeren in ihren Speiseplan mit aufnehmen. Leider ist es nicht so einfach, denn um 1 Milligramm Himbeerketone zu erhalten sind 1 kg Himbeeren nötig. Abgesehen davon, dass Himbeeren sehr teuer sind wird niemand mehrere Kilogramm Himbeeren am Tag zu sich nehmen. Durch Nahrungsergänzungsmittel, die im Internet zu kaufen sind, kann dem Körper dieser Wirkstoff auf einfache Weise zugeführt werden. Eine Nahrungsergänzung durch Himbeerketone macht aber nur dann Sinn, wenn es sich um hochwertige Inhaltsstoffe handelt. Viele Hersteller fügen ihren Produkten andere Inhaltsstoffe hinzu, was die Wirksamkeit von Himbeerketonen senkt. Ziel dieser Hersteller ist es, die Effektivität ihres Produkts zu senken um eine höhere Einnahme des Produkts zu erreichen, was den Umsatz steigert.

Das erklärt die oft sehr günstigen Preise vieler Produkte aus China. Allerdings sind diese nicht sehr wirksam und der Kunde erreicht kaum den gewünschten Erfolg. Gute Produkte enthalten mindestens 69 mg Himbeeren und außerdem noch andere Inhaltsstoffe, die für das Abnehmen förderlich sind. Diese sind zum Beispiel Grüner Tee und Grüner Kaffee. Diese Kapseln sind auch für Vegetarier und Veganer gut geeignet, denn sie enthalten keiner Stoffe, die von Tieren stammen. Ebenso wenig sind Soja, Weizen und Gluten enthalten.

Bild von N1K081 via flickr.com


Jetzt abnehmen mit dem Fett-Overkill-Report

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *