Peter Oswald

2 kg Fett entsprechen ~15.000 kcal
1 Stunden Laufen entspricht (je nach Gewicht) ~600 kcal
Um 2 kg „Fett“ abzubauen, muss man den gesamten Tag laufen, d.h. 5-10 Marathone an einem Tag. Man kann an einem Tag keine 2 kg Fett verlieren, ausser durchs absaugen.

32Chakalaka

Und was ist nun neu an der Erkenntnis? Hohe körperliche Belastung und ganz wenig Nahrung ist eine nichts bringende Crashdiät wie jede andere. Auf Dauer nicht durchführbar. Und Herr Sam mag tatsächlich als Kind etwas kräftiger gewesen sein, wuchs aber einfach raus. Viel eher als ein Ernährungswissen besitzt er gute Kenntnisse darüber, wie man intelligent aus Scheiße Gold macht.

Christina Riedel

23 Kilo ist Normalgewicht und nicht erhoeht. Dann haetten sie mal die Fett- und Fettfreie Masse sowie Wasser mal messen sollen, da sie vor allem Wasser verliert. Haette sie sich davor auch schon gut ernaehrt und viel Sport gemacht waere dann erst recht nichts passiert. Leider schlecht recherchiert.

californienrock

Ich habe einen weg gefunden schnell und einfach abzunehmen und kann sogar jeden Tag was Süßes essen und das nicht gerade wenig.

Meine Erfahrungen habe ich hier aufgeschrieben: Einfach bei Facebook nach: Erfolgreich-und-effektiv-Abnehmen suchen.

Abnehmen geht auch ohne Diät, die richtige Ernährung zählt.

MrsLoveSophie

kann mir bitte jemand den link dazu antworten? danke schonmal ich find nähmlich iwi nicht das richtigen :/

rezwan0803078

Sup, have you heard of this method called the Fat Blast Furnace? (go search google). My sister says it helps people lose weight easily.

MrPetrick90

(3xW).fitforfun.de/abnehmen/diaeten/­schnell-abnehmen-die-revolutio­naere-24-stunden-diaet_did_302­0.html Unkompliziert und ganz einfach

heyritarita

Erstens: das ist keine 24-Stunden-Diät, sondern Atkins! Ganz klar: Viel Eiweiss, keine Kohlenhydrate!
Zweitens:Sie hat zum zweiten Mal nicht ihren Bauchumfang, sondern ihre Taille gemessen.
Drittens: Diese zwei Kilo sind Wasser! Bei einer Atkins Diät hat man die ersten zwei Kilo auch innerhalb von 2 Tagen runter!

madremoja

Die misst beim zweiten Mal aber weiter oben den Bauchumfang. Beim ersten Mal liegt das Maßband genau über dem Bauchnabel. Wenn man den Verlauf des Bauches ansieht, merkt man, dass der Bauchumfang an der Stelle grundsätzlich breiter ist. Ich würd mal schätzen, dass letztenendlich der Bauchumfang nicht um 6 cm geschrumpft ist, sondern um so 2-3 cm.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.